Samstag, 23. Juli 2016

IKEA Geburtstagskarte

Eine sehr gute Freundin, die ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne, hat ihren Geburtstag nachgefeiert.
Nachdem wir uns leider nicht mehr so oft sehen, schenken wir uns zum Geburtstag das wertvollste was wir haben - unsere Zeit.

Und da sie die IKEA Hotdogs so sehr liebt - mit gaaaaanz viel von allen Soßen - gehen wir gemeinsam zu IKEA bummeln und gönnen uns anschließend ein paar Hotdogs.


Die Karte ist eine einfache Popup-Karte aus gelben und dunkelblauen Tonpapier, auf die ich ein paar ausgedruckte IKEA Möbel sowie das Logo geklebt habe.
Anschließend habe ich in den Boden einen Schlitz geschnitten, unsere Köpfe auf die typischen IKEA Aufbaumännchen geklebt und diese auf einen T-förmig gefalteten Papierstreifen geklebt. Das umgedrehte T dann in den Schlitz stecken und schon kann der Rundgang beginnen.

Die anderen Gäste waren von der Karte begeistert und fragten sogar, wo es diese zu kaufen gäbe ;)

Hier findet ihr weitere Geburtstagskarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen